Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 4

Safari in der Etosha Pfanne

30 Oktober 2019, Namibia ⋅ ☀️ 36 °C

Die erste Nacht im Zelt war irgendwie komisch, den aufgrund der Wärme waren beide Fenster und die Eingangstür offen" bzw. nur mit einem Fliegengitter verkleidet. Aber trotzdem habe ich auf meiner Matratze und im Schlafsack gut geschlafen und bin morgens mit weniger bis keiner Verspannung aufgewacht … dafür fast eine Stunde zu früh, da manch einer einfach nicht leise bzw. in seinem Schlafsack bleiben konnte *argh*.
    Nach dem Frühstück ging es endlich los … Suchfahrt durch den Etosha Nationalpark nach außergewöhnlichen Tieren. Direkt am ersten Tagen hatten wir das Glück und sahen einen Gepard, einen Leopard, Giraffen, Elefanten, Zebras, Strauße … und die komplette Sammlung der "Ugly Five".
    Abends auf unserem Camping Platz erlebten wir ein weiteres Schauspiel der Natur - einen sehr heftigen kurzen Regeschauer. Die Einheimischen freute es, wir Touristen waren happy, dass unsere Zelte dicht waren und es gab eine kleine Dusch-Küchenparty :) .