Satellite
Show on map
  • Day 29

    Etappe 24 - Fonfria 1

    October 10, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 9 °C

    Nach einer "völlig daneben" verbrachten Nacht in einer super Auberge, regnet es heute auch noch. Mal schauen was das wird.
    Ab 8.00 Uhr können wir hier frühstücken. Gegen 1/2 9.00 Uhr breche ich auf. Rucksack hat schon den Regenüberhang aufgezogen bekommen. Regenjacke liegt bereit, Hut ebenfalls.
    Regenponcho musste ich überziehen. Erlebe die wunderbaren Ausblicke von den Bergen leider nicht.
    Am Grenzstein zu Galicien wurde mir bewusst, daß nun die letzte Provinz Spaniens auf meinem Weg nach Santiago de Compostela betreten wird und die Pilgerfahrt sich langsam, aber sicher, ihrem Ende naht.
    Heute bin ich bereits vier Wochen unterwegs!
    Im Museumsdorf O Cebreiro fühlt man sich wirklich wie bei Asterix und Obelix, nur der Druide fehlt mit dem Zaubertrank.
    Regen begleitet mich schon seit Stunden.
    Bin auch unter dem Poncho durch - völlig verschwitzt!
    Read more