Koh Chang

March 16, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Mit der Fähre ging es auf die Insel, wir hatten eine Pole Position auf der Fähre ergattert und so steuerten wir mit super Ausblick in Richtung Koh Chang.
    Die Straßen dort waren schmal und steil - eine Herausforderung für unseren Kenny, er ging das ein oder andere Mal doch etwas an seine Leistungsgrenze & Dank eines Schaltfehlers meinerseits, mussten wir einen Berg wieder rückwärts nach unten rollen um neu Schwung zu holen.
    Am Hotel angekommen, ging es direkt nach dem Checkin an die Strandbar.
    Wir orderten (unwissend) das (gefühlt) teuerste Bier der ganzen Insel - 5€ die Flasche!
    Zum Vergleich, in Kambodscha gab es Bier zur Happy Hour für 50Cent...

- Es hat trotzdem geschmeckt.

Die Tage verliefen unspektakulär - Kenny hat ein paar Updates bekommen, wir übten uns am Schneidern, relaxten am Strand, flüchteten vor der Sonne ins klimatisierte Hotelzimmer und gingen ab und an was essen.

Gestern ging es mit der Fähre wieder zurück ans Festland und wir fuhren weiter Richtung Pattaya zum "PLODD STOP" (ein Gust house speziell für Overlander) wo wir Dave endlich persönlich kennen lernten (er half ungemein in der Vorbereitung für unseren Thailand Trip)

Liebe Grüße aus der Sonne