Satellite
Show on map
  • Day 162

    Danke!

    July 24, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

    Die wichtigste Sache vorweg - Wir sind beide einigermaßen wohlbehalten an unseren Zielen angekommen.

    Ich denke ich spreche für uns beide wenn ich sage, dass wir die Strecke leicht unterschätz haben...

    Chris hat den Lauf verdient mit Abstand gewonnen. Während ich des öfteren die Beine hochlegte und meine Butterbrezel mit einem Kaffee runterspülte, ist Chris mit steifen Nacken, Füße voll mit Blasen und Sonnenstich gelaufen - Glückwunsch, du hast es verdient! :)

    Es war zwar anstrengend, doch es hat auch Spaß gemacht.
    Ich wurde kurz vor Obersontheim herzlich in 30min Abständen von euch mit kühlen Getränken und aufmunterten Worten empfangen - Danke! Hätte nicht besser zu Hause ankommen können :)

    Nun aber zu dem eigentlichen Sinn dieses Laufes.

    Wir konnten ganze 683,58 Euro überweißen! Niemals hätten wir mit so vielen Spenden gerechnet!
    Danke. Vielen, vielen Dank! :)

    Ich denke auch im Namen von Viva Con Aqua darf ich danke sagen :)

    Unsere gemeinsame Reise ist nun nach ca. 160 Tagen vorbei - Es hat im Großen und Ganzen gut funktionier & harmoniert.
    Auch wenn wir uns hin und wieder mal in den Haaren hatten, war es eine tolle, gemeinsame Zeit die ich nicht missen möchte! :)
    Read more