Kas

August 13, 2018 in Turkey

Es war schon abends als wir unsere Unterkunft in Kas erreichten, die letzen Kilometer zu unserer Bleibe ging es steil bergauf, dies wurde jedoch mit einem schönen Ausblick über die Stadt belohnt.

Wir wurden freundlich von unserem Gastgeber Klaus (einem deutschen Auswanderer) mit einem Gläschen Wein auf seiner Terrasse begrüßt.
    Der anschließende Weg zurück zu unser Zimmer gestaltete sich schwieriger als erwartet, wir haben es geschafft uns zu verlaufen, auf einer Strecke von weniger als 200m. Nüchtern...

Die Unterkunft war genial - eine Terasse direkt vor dem Zimmer mit Meerblick, eine Küche, großer Garten mit Pool, genügend Sonnenliegen / Hängematten zum Relaxen und Ruhe.

Am 3. Tag machten wir mit Klaus und seinen Freunden (die meisten davon Schauspieler, Musiker, Künstler...) einen Bootstrip. Wir waren ca. 10 Leute, eine kleine gemütliche Gruppe und der Kapitän kannte schönen Ankerplätzen zum Baden.
    Abends besuchten wir ein Konzert von Mustafa, den wir auf dem Boot kennenlernten.
    Er spielte Geige und wir stellten uns auf klassische Musik ein - es kam anders...

Wir blieben 4 anstatt 3 Tage bei Klaus, es war wirklich ein cooles Guesthouse.
    Komme gerne wieder!