Uydu
Haritada göster
  • Gün 19

    Tag 18

    8 Aralık 2023, Tayland ⋅ ☁️ 30 °C

    Einfach weil es so lecker ist, frühstückten wir wieder bei der Japanese Bakery. Danach checkten wir einen neuen Strandabschnitt aus, den uns Leyla empfohlen hatte. Bei der Hitze konnten wir nicht allzu lang verweilen. Ich ging bei dem super Wetter lieber nochmal Surfen, Tom musste leider aussetzen, hatte ihn wohl zuletzt eine Welle zu doll erwischt, sodass er nun über Rippenschmerzen klagte. Er schwamm so nebenher. Das Surfen klappt nun immer besser. Zur Belohnung gab es MangoLassi von Mina und später noch indisches Essen beim BlueOwl. Ich probierte mich mit Toms Unterstützung auch jetzt mal ans Rollerfahren. Hat schon Spaß gemacht. Für heute kutschierte ich uns hin und her. Zum Abend sollte es Bonfire bei Jay geben, leider hatte er nicht mehr genug Holz dafür. Egal. Stattdessen gab es wieder genug HongThong und ich durfte kurz mal den Service übernehmen. Dann hieß es MaoMao nach Haus, wie sooft. Im Resort vernahmen wir einen ekligen Geruch. Unsere Suche ergab jedoch leider nichts. Wir mussten so schlafen gehen. Gut, dass wir angeheitert waren.Okumaya devam et