Satellite
Show on map
  • Day 41

    Hue

    December 10, 2022 in Vietnam ⋅ ☁️ 24 °C

    1 Tag in Hue und doch so viel gesehen und passiert.
    Ich hab die Anna und den Phillip in Hue wieder getroffen, da unsere Wege sich gekreuzt haben (die beiden bereisen Vietnam vom Norden in den Süden und ich andersrum). Es war wirklich schön die beiden wieder zu sehen! Wir haben alle gemeinsam mit Nore und Lisa, einen verlassenen Wasserpark besucht, waren noch lecker essen und haben einfach ein wenig gequatscht, den für Nore, Lisa und mich ging es um 18 Uhr schon weiter in den Nachtbus nach Ninh Binh.
    Die Anna werde ich gegen Silvester in Kho Phangan (Insel im Süden Thailands) wieder sehen und den Philipp hoffentlich irgendwann in diesem Leben.
    Fazit über Hue:
    Alle meinten zu mir das Hue schrecklich wäre und es sich nicht lohnt zu besuchen, ich fand Hue tatsächlich sehr schön. Tolle Restaurants, wir hatten einen sonnigen und angenehm warmen Tag und die Stadt ist nicht alt zu busy. Also ich kann mich nicht beschweren. 👌🏼👍🏼
    Read more