Satellite
Show on map
  • Day 58

    Hanoi->Bangkok(Layover)->Kho Phangan

    December 27, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Von Hanoi bin ich am 27.12.22 nach Bangkok geflogen, dort dann die Anni wieder getroffen, um dann gemeinsam nach Kho Phangan zu fahren, weil wir dort New Year feiern wollen. Gesagt getan! Die Freude war groß und es gab viel zu erzählen. In Bangkok hatte ich noch genug Zeit um fix meine Haare zu schneiden, ich konnte meine “langen” Haare nicht mehr sehen.
    Mit dem Bus von Bangkok an einen Hafen wessen Namen ich nicht kenn, unser Bus war der letze, weil wir einen anderen Bus helfen musste, da die einen Platten hatten. Ratet mal wer deshalb seine Fähre verpasst hatte? Wir. Ratet mal welche Fähre erst 5 1/2 h später kam? Wir. Naja Anna und ich hatten ja viel zu erzählen und haben die Zeit genutzt um Tagebuch zu schreiben. Everything happens for a reason ;)
    Angekommen in Kho Phangan, endlich wieder Pad Thai gegessen 😍😍 und direkt zur 1. Party wuhu. Und es war gutes Techno, danke Thailand! 😍
    Read more