Satellite
Show on map
  • Day 120

    Bottle Beach, Last Day :,(

    February 27, 2023 in Thailand ⋅ 🌬 27 °C

    An meinem letzten Tag auf Kho Phangan, ging es mit ein paar Mädels zum Bottle Beach, der liegt ganz im Norden von Kho Phangan und war auch ab einem Punkt nur noch zu Fuß, einen sehr steilen Berg runter, zu erreichen.
    Total leer und riesige Wellen, die waren fast geeignet zum Surfen.
    Der Tag war wunderschön und ich hab mich sehr gefreut diesen mit den Mädels die ich kennengelernt habe, zu verbringen. Die Insel und die Menschen sind mir so schnell ans Herz gewachsen, dass es mir schon sehr weh tut Goodbye zu sagen (weshalb ich vermutlich auch 3 mal meine Rückfahrt nach Bangkok verschoben habe Hupsi, aber definitiv die richtige Entscheidung)
    Big shoutout auch hier nochmal an: Shayne, Marie, Finja, Eva, Sara, Laya, Lilou, Josi, Laura, Leonie, Oat, Luana, Bean, Maya und Pablo & Chapo (Hostel Dogs). Ihr habt die Zeit unvergesslich gemacht.
    I’m gonna come back sooner or later! Kho Phangan du warst ein Traum!
    Read more