Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 92

Costa Rica - Tamarindo & Samara

11 december 2023, Costa Rica ⋅ ☀️ 31 °C

Zum Abschluss unserer Reise wollten wir noch etwas die Beach Vibes geniessen. Während den 4 Tagen in Tamarindo machten wir einen Ausflug nach „Las Catalinas”. Eine Stadt, die seit 2006 aufgebaut wird für mehrheitlich touristische Zwecke. Deshalb hat es uns dort nicht ganz so gut gefallen. Dafür hatten wir super schöne Aussichtspunkte gefunden. Zudem wollten wir auch in Costa Rica das Tauchen testen. 🤿 Wir konnten bei den Islas Catalinas neben vielen Seesternen und Fische auch Haie 🦈 entdecken. In Samara bleiben wir für die letzten 4 Nächte bevor es für die allerletzte Nacht zu Kevin und Karen geht. Die Lodge Las Estrellas de Samara befindet sich auf einem Berg, wo wir eine traumhafte Aussicht auf den Playa Carillo haben. Wir entdeckten super schöne Strände wie der Playa Barrigona und Carillo, machten eine Kayak Tour zur Isla Chora, von wo aus wir nochmals schnorchelten und machten einen Nachausflug zum Playa Corazolito wo wir neben 1000enden Krebsen 🦀 den Schildkröten 🐢 beim Eierlegen zuschauen konnten. 🥰
    Unsere Reise neigt sich leider dem Ende zu. 🥲
    Wir sind aber über jeden einzelnen Moment dankbar und freuen uns euch bald wieder zu sehen! 😘
    Meer informatie