Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 5–8

San Blas Island

13. februar, Panama ⋅ ☁️ 26 °C

Unser Fahrer begann das Gespräch sehr schnell damit, ob wir Reisetabletten eingenommen haben bzw. an Motionsickness leiden, da die Strecke mit seinen Worten ein Rollercoaster ist.
    Wir dachten zu erst, ach der übertreibt bestimmt - nein er hatte absolut die Wahrheit gesagt.
    Und um ehrlich zu sein glauben wir, dass alle Fahrer untereinander die Wette geschlossen haben, wer die Insassen schneller zum 🤮🤮 bringt.
    Nach einer einstündigen Achterbahnfahrt mit dem Auto und einer weiteren einstündigen Bootsfahrt sind wir endlich auf der Isla Ina angekommen.

Dort erwartete uns das Paradies - ein Bungalow mit Sandboden, Hängematten, kein Netz und jeden Mittag einen fangfrischen Fisch oder Krebse - ein weißer Sandstrand mit türkisblauen Wasser noch on top. 🦀🦞🏝️

Auf unserer Insel waren ca. 100 Einheimische, was sehr interessant zu sehen war und uns nochmal mehr das Feeling gab, wie die Menschen hier leben.

Beim Schnorcheln vor der Insel konnten wir viele verschiedene bunte Fische und sogar zwei riesige und einen kleinen Rochen sehen.
    Hier stand wirklich nur die Seele baumeln lassen und Schnorcheln auf dem Programm.