• Day 3–8

Samara

March 6 in Costa Rica ⋅ ⛅ 27 °C

In Samara angekommen bezogen wir unsere eigene Hütte. Perfekt, eine Hängematte vor der Haustür, zwei Schlafzimmer, eigenes Bad und eine Küche. On top kamen die Mangobäume auf dem Grundstück - die Obstversorgung war gesichert.
    Das Highlight jedoch war der nur 3 min. fußläufig entfernte Strand. Dort verbrachten wir viel Zeit und leihten uns auch zwei mal ein Surfboard für eine Stunde aus. Das Örtchen hat alles was man benötigt, Bars, Restaurants, Cafes, Bäckereien und zu unserem Glück einen Pali. Einer der wenigen Supermärkte der halbwegs bezahlbar ist. 😂 Sonst konnten wir noch einige Tiere beobachten. Auf die Ameisen und Geckos in der Unterkunft hätten wir jedoch gerne verzichtet. Am Strand konnten wir Iguanas, riesige Fledermäuse, “Eichhörnchen” (wir wissen nicht was es war) und Vögel sehen.
    In Summe hat sich der Abstecher an die nördliche Parzifikküste Costa Rica‘s vor dem Familienbesuch mehr als gelohnt.
    Samara, wir werden dich vermissen!