aventure / adventure / abenteuer

September 16, 2019 in France ⋅ 🌙 19 °C

dier ersten 10 km waren sehr flach und führten uns durch unzählige industrierebberge. wir konnten zusehen, wie die trauben mit maschinen geerntet wurden (ähnlich wie beim mähdrescher). wir fanden dann zurück auf den canal du midi. über unbefestigte wege und pfade ging das abenteuer weiter. durch schlammhaltige wasserpassagen, über alte 90 cm breite steinbrücken, steilen übergängen und viel spass beschlossen wir nach 20 km und einem reifenschaden die konventionelle strasse zu nutzen. die fahrradwege sind wohl eher für downhill-biker gedacht. aber es war amüsant und wir haben den festen boden unter den rädern genossen. bei der mittagspause hat sich unsere gaia ein bad im canal du midi gegönnt und ist anstelle eines schwarzen rottweilers, als schokolade-brauner wieder rausgekommen. auf dem camping de la cité angekommen wollten wir ein erfrischendes bad im pool nehmen, doch leider wurde dieses gestern geschlossen; obwohl carcassonne 34 grad hatte, wurde das pool geschlossen. unverständlich.... morgen steht die spannende entdeckungstour durch die stadt an.Read more