gut begonnen

October 18, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

nach einem ausgiebigen frühstück waren die ersten höhenmeter schon wieder in den beinen. navarra ist ein unglaublicher traum; die weiten mit den bergen, den dörfern könnten nicht schöner gemalt sein. nach etwas über 40 kilometern sind wir in los arcos angekommen, welche eine gotische kathedrale hat. das albergo, welches wir vorreserviert haben und auch das einzige ist, welches hunde erlaubt, ist eine völlige bruchbude. aber da es ja am pilgerweg liegt, kann man auch für das geld verlangen. wir sind dann direkt wieder an die planung der nächsten unterkunft gegangen und haben nach 4 stunden suchen und telefonieren aufgegeben. zuerst einmal etwas warmes essen und dann weiterschauen. wir haben nun 2 optionen, welche aber noch offen sind. morgen werden wir weitersehen. es wird immer wie schwieriger, mit 4 kindern und vor allem mit dem hund etwas zu finden. und auch das wochenende - es gibt sogar wochenend-pilgerer - gibt es vermehrt schwierigkeiten, etwas zu finden. wir sind positiv gestimmt und schauen weiter.Read more