grosse überraschung

October 29, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

heute morgen sind wir nach dem frühstück zur camping-reception und wollten das bungalow wechseln und verlängern. da aber am 1. november ein feiertag ist, pilgern alle spanier umher. so war alles ausgebucht. nik meinte noch, dass es wahrscheinlich besser kommt. wir fuhren wieder einmal auf der nationalstrasse in richtung alaejos, da es nicht viel optionen sonst gab. es war eine kurze schnelle tour mit einem kleinen unfall, da unsere jungs lieber den lastwagen hinterher schauten, als sich auf das vorderrad zu konzentrieren. fahrradhose mit loch, schramme und eine leichte prellung am knie. nach ein paar tränen gings weiter. in alaejos angekommen, war das ziel inmitten des dorfplatzes, plaza mayor. das hotel sah sehr gut aus und das restaurant noch besser. der besitzer meinte, wir müssen warten, es komme gleich jemand. dieser jemand führte uns quer durchs dorf und es endete bei einem haus. was das ziel war, seht ihr gleich selber. leider ist auch dieses haus aufs wochenende ausgebucht, ansonsten hätten wir es verlängert. ein riesen geschenk zum ausruhen, erholen und wohlfühlen.Read more