schluss mit urlaub

November 15, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 9 °C

nach dem letzten ausgiebigen frühstück mit dem team und den gästen der rancho los angeles haben wir noch eine gruppenfoto gemacht, sie unterschreiben lassen auf unserer carla - natürlich durfte guido's party-palme nicht fehlen - und dann fuhren wir neben der ganzen truppe los. aber es reichte gerade nur für 10 meter. corinne hat ihre erste platte eingefahren. wir haben zwar gestern noch alle fahrräder durchkontrolliert. nach schneller reparatur mit hilfe von guido gings dann definitiv los. herzlich wurden wir verabschiedet und an dieser stelle bedanken wir uns nochmals für die schöne zeit auf los angeles. die erste etappe ging in richtung el burgo. wunderschöne fahrt, doch sehr anstrengend und steil nach einer woche ruhepause. so viel zum sprichwort: wer rastet der rostet. nach einer miniabfahrt kam schon der nächste berg. wegen eines steines auf der strasse ist lino knapp vor dem rad von nik und seiner carla gestürzt. nik konnte noch ausweichen, ist dann aber mit dem hinterrad der carla über linos vorderrad gefahren. nun hat lino eine schöne acht in seinem rad. irgendwo müssen wir eine neue felge besorgen. auf der ganzen fahrt war das thema pferd sehr präsent und die kinder haben nun namen für ihre fahrräder - nämlich ihre lieblingspferde. heute fuhren wir insgesamt 52 km, 1280 höhenmeter und waren auf 960 metern über meer. und, das meer haben wir von weitem auch schon gesehen. angekommen im hostal war es für uns irgendwie speziell und frostig, da wir uns natürlich von der letzten woche anderes gewohnt waren. morgen geht es weiter in richtung malaga. dort müssen wir auf shoppingtour, da niks speiche auch schon wieder gebrochen ist, welche wir eigentlich repariert hatten.Read more