• Day 119

kurze fahrt - aber oho

November 19, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

heute war ziemlich viel los; verkehrstechnisch auf der nationalstrasse sowie auch sonst..... polizei, amublanz, feuerwehr, baustelle, alle mit blaulicht und jakobshorn. erst als wir wieder in richtung strand (playa) fuhren, wurde es ruhiger und gemütlich. erst beim palmenkreisel beschlossen wir, dass wir eine mittagspause einlegen. dies erinnert uns natürlich an unsere abschlussparty auf der rancho los angeles. auch die autofahrer waren erstaunt über uns..... wir hatten auf jedenfall unseren spass. bewusst haben wir heute eine kurze fahrt gewählt, da wir ja immer noch ersatzteile brauchen. somit landeten wir in motril, wo es die entsprechenden einkaufsmöglichkeiten gibt. erstaunlicherweise hat uns sogar ein campingplatz ein bungalow gegeben, trotz hund. besser gesagt, er hat erst nach buchung richtig bemerkt, dass wirklich ein hund dabei ist. hören und verstehen sind immer noch zwei sachen, die nicht jeder beherrscht. dank dem haben wir ein bungalow und können unsere flickarbeiten wahrnehmen und wieder einmal waschen. und das bungalow haben wir ja nur deshalb gewählt, da regen angesagt ist. was uns als bio-landwirte extrem auf dieser reise aufgefallen ist, dass in europa sehr viel monokultur herrscht und gerade in der landwirtschaft sehr viel plastik-materialien eingesetzt wird, wo nachher einfach auf einem haufen liegen bleibt. schade eigentlich, denn im endprodukt sieht man dies ja dann nicht.....Read more