notpause

November 26, 2019 in Spain ⋅ 🌙 16 °C

gestern versuchte nik noch, corinnes fahrrad zu einem mechaniker zu bringen, da sie nicht mehr richtig schalten konnte, da das kabel fast vollständig verrissen war. leider war an dem angegebenen ort weit und breit kein fahrradgeschäft. also beschlossen wir spontan heute morgen, dass wir eine notpause einlegen. neues fahrradgeschäft suchen und losradeln zum fahrradgeschäft kilometer 0. der mechaniker war der hammer. er hat es mit einer einfachen lösung sehr schnell flott gebracht und hat linos fahrrad auch gleich wieder hinbekommen. der lenker war irgendwie locker und er hat es mit einfachen mitteln wieder angezogen. anschliessend gingen wir noch shoppen im decathlon und dia und mittagessen beim mc donald; zur freude der kinder. den nachmittag verbrachten wir mit wäsche waschen, fahrräder kontrollieren und revidieren und langersehntem badespass am meer. nach langem sandburgen bauen wollten die kinder eigentlich eine abkühlung im meer machen. eine spanierin hat uns dann aber davon abgehalten und uns die unzähligen quallen am strand gezeigt, welche es immer wieder anspühlte. wir sind ihr natürlich sehr dankbar für diesen hinweis. es hatte wirklich extrem viele quallen. somit zogen wir eine warme dusche auf dem camping vor. zum abendessen gabs "gschwellti" und morgen durchqueren wir almeria.Read more