Satellite
Show on map
  • Day 13

    Colca Canyon

    August 21, 2023 in Peru ⋅ ⛅ 21 °C

    Hey ho, ich sitze gerade im Nachtbus nach Cusco und dachte es ist Zeit von den letzten Tagen zu berichten!:) Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, weil es unglaublich schön war🥰 ich war mit mit einer Gruppe von 6 Leuten, wir haben uns alle in den letzten zwei Wochen kennengelernt, 3 Tage im Colca Canyon (der zweitgrößte der Welt) wandern. Am ersten Tag ging es mit Bus Richtung Canyon und wir wanderten 1000m Höhenmeter in den Canyon hinunter zu einer Lodge mit heißen Quelle neben dem Fluss. Den Tag danach sind wir nach Sangalle gelaufen, eine Oase im Canyon. Heute morgen, Tag 3, hat uns dann unsere letzte Kraft gekostet:D. 6km, 1200 Hm in 2.5h … aber es hat sich gelohnt, denn wir sind beim Sonnenaufgang los (4.30 Uhr Wecker). Wir haben in den drei Tagen Adler gesehen, die Milchstraße und wahnsinnige Ausblicke genossen. Und nicht zu vergessen Herden voller Lamas und Alpakas!🥹 es war unvergesslich!
    Nun geht es ab nach Cusco und steht ein großes Highlight meiner Reise an!🤗
    Read more