• Day 179

Koh Lanta

February 26, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Schön wieder einmal weg vom Trubel zu sein. Die Insel ist das komplette Gegenteil von dem was wir in Phi Phi erlebt haben. Unser Hotel ist wunderschön gelegen und besitzt einen Infinity Pool aus dem man den Sonnenuntergang geniessen kann. Die Aussicht aus unserem Zimmer oder vom eigenen Whirlpool ist bombastisch.
    Auf Koh Lanta hatten wir auch wieder die Möglichkeit mit dem Roller die Insel selbständig zu entdecken. Neben dem Nationalpark, wo wir wieder einmal auf Affen trafen, besuchten wir das "Animal Welfare", wo verwahrloste Katzen und Hunde wieder aufgepäppelt und anschliessend zur Adoption freigegeben werden. Die Tiere werden aus aller Welt von Touristen adoptiert und bekommen somit ein schönes Zuhause.
    Ansonsten genossen wir es mit dem Roller die wunderschönen Küstenstrassen entlangzufahren und so mit dem Fahrtwind den heissen Temperaturen von etwa 35C zu entfliehen. Auf Koh Lanta fanden wir ohne Probleme menschenleere Strände, chillige Strandbars und vor allem Ruhe.