Satellite
Show on map
  • Day 17

    Waschtag und der nächste Schaden

    March 8, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

    In der Früh in aller Ruhe zwei Maschinen Wäsche , in einem neben dem Campingplatz gelegenen „Waschcontainer“ gewaschen. Top Maschinen und Trockner. Mittags schön zum Essen gegangen. Beide hatten wir Rucksack dabei ( ich mit Boulekugeln, LapTop Lisa und neuem IPad) . Nach dem Essen ins Centrum gefahren, da die Batterie für einen Foto Stab leer war. Kam Anruf von Jasmin wegen einem unangenehmen Kunden. hab den dann selbst angerufen und mal Tacheles meine Meinung über sein Verhalten Kund getan. Scheint mich gedanklich abgelenkt zu haben. Als wir zu einem weiteren Laden gefahren sind habe ich den Bordstein übersehen und bin kopfüber über den Roller gestürzt. Schaden: Meine rechte Schulter ( hoffentlich wird’s besser, wegen Beulen ) Lisas neuer PC - oben rechts Glassprung aber glücklicherweise noch voll funktionsfähig.
    Im ersten Schock weiter gefahren, zu dem bekannten Einkaufscenter, da wir da einen Mediamarkt gesehen hatten. Falsch eingebogen und somit ca. 2 km „ die Autobahn genommen.
    Trotz Hupen und einer Schimpfkanonade eines Rollerfahrers gut in dem Center angekommen.
    Nach ruhigen Kaffeetrinken und einem Stückl Kuchen den Heimweg angetreten und den Abend brav zu Hause geblieben.
    Read more