Спутник
  • День 23

Letzter Tag: Glamping & Abflug

31 марта 2023 г., Нидерланды ⋅ 🌧 11 °C

Glamping - Unsere letzte Nacht vor dem Rückflug

10 Minuten entfernt vom Airport haben wir eine Airbnb Unterkunft für "Glamping" gefunden: Ein süßer kleiner Wohnwagen, in einer ausgebauten Garage mit großen Dachfenstern.

"Glamping, ein Kofferwort für Glamourous Camping. Damit ist gemeint, dass man – ähnlich wie beim normalen Campen – zwar in der Natur übernachtet, nicht jedoch in einem gewöhnlichen Zelt. Stattdessen schlafen Glamper in luxuriösen und komfortablen sowie gut ausgestatteten Unterkünften"

Liebevoll ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt und am Morgen gab es endlich wieder ein europäisches Frühstück. Vor allem aber:
    🚿Eine Dusche, welche neben Wasserdruck auch
    1. genügend,
    2. warmes und
    3. fließendes Wasser
    hat und das alles gleichzeitig!
    Das haben wir, gerade nach unserer langen Anreise wirklich gebraucht.

Mit vielfältigen Eindrücken, persönlichen Erfahrungen und abenteuerlichen Erlebnissen aus Ostafrika, traten wir unseren letzten Rückflug an.

Wir sind beide Stolz und glücklich darüber, dass wir es EINFACH gemacht haben.
    Es waren neue Erfahrungen für uns beide, ja.
    Es war herausfordernd und manchmal auch anstrengend, ja.
    Es war ein Abenteuer und nicht alles geplant, ja.

Doch nie in unserem Leben hatten wir so einen erlebnisreichen Urlaub und es hat sich jede Sekunde gelohnt. ♥️
    Wir haben uns nicht nur die Zeit genommen, den Uhuru Peak auf dem Kilimandscharo zu erklimmen, sondern haben dabei ein neues Land - nein, einen neuen Kontinent kennengelernt. Diese Erinnerungen werden uns ein Leben lang begleiten und wir freuen uns darüber, dass wir diese soweit möglich mit euch teilen konnten.