Der 7. Bezirk

April 19 in Austria ⋅ ☁️ 11 °C

Morgens um 6:35 Uhr starten wir TATSÄCHLICH mit einer kleinen regionalen Bio Wein-Schorle in unser erstes gemeinsames ausländisches Abenteuer.

Kaum in unserem Bezirk angekommen, hält es uns nicht lange in unserer tollen AirBnB Wohnung (trotz völliger Übermüdung). Wir starten eine kleine Erkundungstour unserer Umgebung.

First stop:
    Aus den netten Dorfmädels von neben an, werden bad girls, die die Nächte durchmachen möchten und dem legalen Drogenkonsum verfallen 🤣 aber psst... sowas machen wir natürlich nicht am helligten Tage!

Erst einmal beraten lassen im "Meet and Weed". Der nette Kassierer hat uns sogar den Jolly gebaut. Keine Sorge: CBD, kein THC! Also doch nicht so bad 😅

Second Stop:
    Nachdem wir mit dem falschen Aufzug mehrmals den Weg nach oben suchten zur Rooftop Bar "der Dachboden", haben wir uns erst einmal etwas Spaß gegönnt...

Fotoboxen sind durchaus tricky zu bedienen... und plötzlich war alles vorbei, die besten Spontan-Bilder ever!

Ganz nach dem Motto "put some fun between your legs" 🤣 ging es zu genauso gut benannten Cocktails... "lick me till ice cream"

Nach so viel Aufregung und Vorfreude auf die nächsten Tage kehrten wir erst einmal im "Ribelli" ein... so absolut nicht österreichisch... ABER wir haben super Empfehlungen bekommen und waren uns sicher, dass italienisch auch okay ist. Schließlich liegt Italien gleich um die Ecke!