Satelita
  • Dzień 2

I would walk 500 miles...

20 kwietnia, Austria ⋅ ☁️ 8 °C

Frisch geduscht und ready für unser straffes Programm!

Super leckeres und nobles Frühstück ganz traditionell österreichisch mit einem Café Wiener Melange haben wir unsere Reserven wieder aufgefüllt und uns auf unsere Sightseeing Tour vorbereitet!

Puhhh... was ein Programm! Über 20.000 Schritte, verbunden mit Alterserscheinungen, wie Rücken, Füße, und mimimi "kalt", "nass", "müde"...

Trotz allem haben wir alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben und hätten wahrscheinlich bei besserem Wetter noch viel mehr gemacht! Gaaaaanz bestimmt! 🤣

Unsere spots: Frühstück im Café Central (mega lecker!); Karlskirche, Hofburg, Burggarten, Schloss Belvedere, Hochstrahlbrunnen
    Restaurant oder wie die Österreicher auch sagen "Beisl" Lugeck...

Noch auf die Schnelle Schuhe bei Tamaris besorgen, einen Blazer bei H&M und ab nach Hause... so war zumindest der Plan. Wie heißt es so schön - möchtest du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen 😆😆😆

Wir haben uns in der Zeit wohl etwas verkalkuliert oder evtl. zu oft einen "BillO" aufgesucht. Daher kein Weg dran vorbei, wir müssen einfach mit unserer gottgegebenen Naturschönheit überzeugen 🤣

Die versteckte Bar "Fitzcarraldo" war gar nicht so schwer zu finden! Danke Tik Tok für deine Empfehlung und deine Wegweiser... es hat sich in jedem Fall gelohnt! Außergewöhnliche Drinks, gemütliche Atmosphäre und gute Laune 🥰 alles Liebe zum Geburtstag 2023 nachträglich noch einmal Alina!

Pünktlich nach zwei Stunden mussten wir unseren Tisch räumen. Kein Problem - noch länger und wir wären arm geworden nach 9 Drinks und Knabberzeug!

Wir sind jetzt aber voll motiviert und wollen noch nicht heim, also ab in die Karaokebar "Sing your song" mit bombastisch guter Stimmung im Gewölbekeller. Was ein gelungener Tag!

Singend schlendern wir durchs
    Museumsquartier in Richtung Apartment. "Hush little baby..." wird unsere neue Single, die 2024 noch erscheint in der Starbesetzung von Isabelle am Klavier, Alina als Background- und Anna als Front-Sängerin.
    Czytaj więcej