Satellite
Show on map
  • Day 14

    SUP Downwinder

    March 18, 2020, North Pacific Ocean ⋅ ⛅ 14 °C

    Danach sind wir direkt zum Hafen gefahren und dann weiter zum Cabrillo Beach gefahren, wo wir einen Downwinder gemacht haben. Es waren 2 OC 2 und 5 OC und ich. Insgesamt 18 km bis Seal Beach. Wir sind entlang der Hafenmauer gepaddelt und aus dem Hafen kamen die grossen Frachter. Es war erst nicht so windig aber nach der Hafenöffnung war es extrem kabelig und danach dann von der Seite. Es war nicht so ideal. Ich war fast die ganze Zeit alleine und habe die anderen nicht gesehen, weil sie mir 20 min Vorsprung gegeben haben und dann auf ein Schiff warten mussten.
    Danach sind wir dann zurück gefahren.
    Zuhause war es dann super windig.
    Ich habe meine Sachen gepackt und dann haben wir mit Danny Pizza bestellt.
    Read more