Satellite
Show on map
  • Day 4

    Letzte Etappe

    August 31, 2020 in Denmark ⋅ ☀️ 17 °C

    Der ‚Kyststi‘ wir der Trail auch hier genannt wird, war einfach genial! Habe mich gestern die ganze Zeit gefragt, was mich dazu veranlasst hat, den überhaupt zu machen!?! Mir fiel es nicht ein. Aber egal, es war ne super Entscheidung. So viele Eindrücke... geologisch, kulturhistorisch, botanisch,...Ich habe so viele Bilder gemacht... immer was anderes war einfach schön. Der Trail ist einfach vielfältig... sandig, felsig, waldig, auch mal straßig😉hatte aber auch super Glück mit dem Wetter! War sehr viel einsam unterwegs. Auf Bornholm werde ich nicht das Letzte Mal gewesen sein! ♥️ tolle Insel!
    PS: man sollte nicht stur einer Komoot —Navigation folgen. Bin durchs Sperrgebiet vom dänischen Militär und die hatten Schießübung... kein gutes Gefühl, wenn die Schüsse immer näher kommen. Weiß jetzt was es heißt um sein Leben zu wandern 😜
    Read more