• Day 17

Game Drive #16 the last one

February 14, 2023 in South Africa ⋅ ⛅ 30 °C

Unser letzter Game Drive auf unserer grossen Reise und wir konnten wieder unglaublich viele Tiere sehen und kamen auch noch mit dem Schrecken davon.

Die Landschaft des Parks ist wirklich schön und wieder ganz andere als in den anderen Parks die wir sehen durften.

Da der Park bekannt ist für viele Nashörner haben wir die Hoffnung darauf gesetzt diese auch zu sehen und wir wurden nicht enttäuscht.

5 dieser wundervollen Tiere sind uns begegnet dabei auch ein Junges. Auf der Fahrt zu unserem Plätzchen wo wir Pause machen wollten kam uns ein ziemlich grosser Nashornbulle auf der Hauptstrasse in die Quere. Er wollte uns nicht vorbei lassen. Jedoch war dies der einzige Weg den wir, ohne einen grossen Umweg zu fahren, nehmen konnten, also haben wir es riskiert. Agressiv wie er war hat er uns dann noch verfolgt.

Es war ein richtig schöner letzter Game Drive mit traumhaften Wetter…

Nun geht es für uns weiter in Richtung indischem Ocean nach Ballito, wo wir zwei Tage in einem Hotel direkt am Strand die Seele baumeln lassen werden.