• Angekommen

    November 2, 2024 in India ⋅ ☁️ 27 °C

    In Arabien scheint es nur kleine Menschen zu geben - zumindest die, die ab und zu ins Flugzeug steigen. Jedenfalls ist der Airbus der Air Arabia so bestuhlt. Naja, geht vorbei und ich kann dann bei der Anamnese erzählen, dass meine Knie geknautscht sind 🤷‍♂️.
    Wir werden vom Flughafen mit einem Taxi abgeholt und gegen 5.30 Uhr Ortszeit in Nikkis Nest mit einem ayurvedischen Schlaftee freundlich empfangen. Der wirkt und wir beschließen spontan, dass Frühstück auszulassen.
    Um 12 Uhr ist gründliche
    Befundaufnahme incl. Messen von Blutdruck, Puls, Größe und Gewicht. Dann sind wir schnell kategorisiert, Martina ist Vatha-Kappa, ich bin Vatha-Pitta. Es werden tägliche Massagen verordnet und die erste sofort. Die ist gut, es werden ca. 500 l Öl in mich eingearbeitet ( das meiste bleibt auch nach dem Duschen erhalten). In den typischen orangenen Kutten gekleidet gibt's ein spätes Mittagessen, lecker, und dann wieder abliegen. Mittlerweile regnet es stark, ein bisschen auch durch die offenen Fenster in unsere Bungalowhälfte. Beim Abendessen Lothar und Rose aus Balingen kennengelernt, interessante Medizin geschluckt und dann zurück.
    Read more