Bye bye

July 13, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 20 °C

Ich sitze schon am Flughafen und warte darauf, dass das Gate geöffnet wird (geht noch ne Weile da mein Flug erst um 20.55 geht).
    So habe ich Zeit, um mein 14 -Wöchiges Abenteuer noch einmal durchzugehen.
    Ich hatte eine wundervolle Zeit in London, Miami Beach und Vancouver! Ich habe sehr viel gelernt. Nicht nur Englisch sondern auch über mich selbst. Ich habe wieder einen grossen Schritt nach vorne gemacht.

Ich möchte hier auch gleich Radio Südostschweiz und Boa lingua danken, dass sie solche Reisen den Menschen ermöglichen. Natürlich braucht es eine riesen Portion Glück um so einen Trip zu gewinnen. Und trotzdem: mir haben sie so ermöglicht, meinen Traum zu erfüllen. DANKE! ❤️

Und auch ein grosses Dankeschön an meine Freunde und Familie die sich immer nach mir erkundigt haben und sich genauso gefreut haben wie ich als es losging! ❤️

Jetzt habe ich Blut geleckt was das Reisen angeht. Ich überlege mit schon, wo es als nächstes hingehen soll.
    Aber jetzt geht's erst nach Hause zu meinen Lieben um ihnen von meinen Erlebnissen zu erzählen (und wieder Geld zu verdienen 🙈) 😊

Bilder:
    - mein letzter "creamy chocolate chill" von. Tim Horton's 😭