Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abfahrt am HBF Kle

    December 14, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

    Als die ersten Regentropfen des niederrheinischen Himmels an das Dachfenster meines alten Kinderzimmer tropften, hatte ich mir vorgestellt, meine morgendliche Laufrunde zu machen, um meinen Urlaub zu beginnen. Doch ahnte ich nicht, dass meine Erwartungen mit einem Wirbelwind aus Stress und Chaos erfüllt werden würden.

    Von der beschaulichen Stadt Kleve aus begann ich diese Reise mit pochendem Herzen und nervöser Anspannung. Der Morgen war eine Inferno der Aktivität, während ich mich beeilte, alles in Ordnung zu bringen. An meiner Seite befand sich kein eleganter Koffer, nur meine treue Coop-Einkaufstasche, die die Essentials für mein Abenteuer in Kevelaer mit Zusi, meiner geliebten und treuen Begleiterin, barg.

    Mitten im Trubel konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, einen Schoko-Weckmann zu kaufen, eine süße Verlockung für meine liebe Zusi. Diese, so wurde mir bewusst, würden die einzigen "Männer" sein, die mich in diesem Urlaub begleiten würden, denn mein Herz hegte schon lange eine Abneigung gegen das männliche Geschlecht.

    Also, liebe Entdecker*innen, schnallt euch an und begebt euch mit mir auf diese Reise durch die Seiten meiner . Seid versichert, eure aufmerksame Mama wird eure Führerin sein und euch über unsere Abenteuer auf dem Laufenden halten. Willkommen in der geheimnisvollen Welt meines mauritianischen Urlaubs, in der Abenteuer und Selbsterkenntnis an jeder Ecke warten.
    Read more