Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 74

El nuevo restaurante

15 april 2023, Ecuador

Unser erster voller Tag zurück auf Santa Cruz begann standesgemäß mit einem Besuch auf dem Markt und einer Runde Hornado zum Frühstück.

Anschließend begleiteten wir Nina und Vinicio zu ihrem neuen Projekt. Sie beide gestalten gemeinsam ein Restaurant, welches Vinicio bald eröffnen wird. Heute wollten sie ein paar Dinge ausmessen und Platz für die neuen Tische machen, die heute geliefert werden sollten.

Die Location ist wirklich idyllisch und mit einer Terasse direkt am Wasser und kleinem Privatstrand wirklich in bester Lage. Um zum Restaurant zu kommen, nahmen wir ein Wassertaxi vom Hafen und fuhren Richtung Playa los Alemanes.

Wir halfen beim Wegräumen der alten Tische und gönnten uns zur Abkühlung einen Sprung ins Wasser. Bei all dem waren Seelöwen und Leguane, welche ebenfalls auf der Terrasse entspannten, ständige Begleiter.

Nachdem auch die neuen Tische geliefert und verteilt waren, traten wir den Rückweg per Wassertaxi an. Es wurde auch langsam Zeit endlich unseren geliebten Brownie Frappuchino wieder zu trinken. Den haben wir fast genau so stark vermisst, wie unsere Freunde.
    Meer informatie