Satellite
Show on map
  • Day 23

    Walpole to Margaret River

    January 22, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute ging’s weiter zurück in Richtung Westküste.
    Am Vormittag war ich erst noch in der Bay unterwegs bevor ich zum Circular Pool in der Nähe von Walpole aufgebrochen bin. Da ist mein kleines Auto 🚗 fast an seine Grenzen gestoßen. Plötzlich war die befestigte Straße zu Ende und es ging nur noch auf einer Schotterpiste weiter, die vermutlich nur für Allrad Fahrzeuge ist. Daher musste ich aufpassen um auf der Straße zu bleiben, aber da kein umkehren möglich war bin ich ganz vorsichtig weiter.
    Anschließend bin ich über Pamperton nach Margaret River. Die Strecke kam mir vor als wenn ich 3 Stunden durch einen endlosen Wald mit riesigen Bäumen fahre 😁. Die nach den letzten Wochen ungewohnt grüne Landschaft war sehr schön anzusehen.
    In Margaret River angekommen hab ich noch etwas die Stadt zu Fuß erkundet vor ich mich Abends mit einem Israeli getroffen hab, den ich vor 3 Jahren auf meiner Tour durch die Fijis kennen gelernt hab.
    Er wohnt mittlerweile hier und hat mir Surfers Point gezeigt bevor's zum Abschluss noch in eine tolle Bar in der Stadt ging! Schon krass wie klein die Welt ist 😁
    Read more