Satellite
Show on map
  • Day 29

    Sydney my Love :)

    January 28, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

    Heute musste ich mich von den gestrigen Strapazen erst mal erholen 😂
    Ausschlafen, Zeitverschiebung hinbekommen, richtig ankommen und das neue Klima (drückend heiß, aber ziemlich bewölkt ⛅️) verdauen.
    Aber wie immer führt mich mein erster Spaziergang ganz automatisch direkt runter zum Circular Quay - mit tollem Blick aufs Opernhaus und die Harbour Bridge 😊
    Nachdem ich es die letzen Jahre nie geschafft habe ein Ticket für das St. George Open Air Cinema zu ergattern hat’s heute tatsächlich geklappt. Bin einfach auf gut Glück in den Botanischen Garten gelaufen und da gab's doch glatt jemand der sein Ticket verkaufen wollte 😃
    Für mich hat dieses Kino den schönsten Ausblick auf der ganzen Welt 🌟🌟🌟
    Die Leinwand ist im Wasser und im Hintergrund ist das Opernhaus und die Harbour Bridge zu sehen!
    Auf dem Spielplan steht ein italienischer Film 🎥
    Sydney hat einfach so viel zu bieten 💖💖
    Ich würde am liebsten ewig bleiben 😊
    Read more