Satellite
Show on map
  • Day 91

    Seetag

    March 31, 2018, South Pacific Ocean ⋅ 🌧 6 °C

    Heute verbrachten wir den ganzen Tag auf See auf dem Weg zu unserem eigentlichen Ziel den Marquesas. Daher hab ich am Morgen ausgeschlafen und fast das Frühstück verpasst 😂.
    Vor dem Mittagessen fand ein Treffen mit unserem Reiseleiter statt. Er erklärte uns einiges interessantes über die beiden Inseln, die wir morgen ansteuern und was wir dort alles zu sehen bekommen. Dazu gab es noch ganz allgemeine hilfreiche Infos.
    Beim Mittagessen hab ich mich zu einer Vierergruppe gesellt, wie sich herausstellte waren alles Australier. Wir hatten wirklich tolle Gespräche während des leckeren Essen, dass wir ganz die Zeit vergaßen und irgendwann ganz alleine im Restaurant saßen und höflich gebeten wurden demnächst doch bitte den Ort zu wechseln 😄.
    Nachmittags hab ich mir eine Liege geschnappt um am Deck zu relaxen, die leichte Brise zu genießen und mein Buch zu lesen. Die Zeit verging wie im Fluge. Bereits um 18 Uhr geht die Sonne unter und kurz darauf ist es stockdunkel 🌠. Zur Happy Hour hab ich mir eine Pina Colada gegönnt vor es kurz darauf schon wieder Abendessen gab.
    Read more