Satellite
Show on map
  • Day 98

    Nuka Hiva / Ua Pou

    April 7, 2018 in French Polynesia ⋅ 🌙 1 °C

    Am Vormittag haben wir nochmals in Nuka Hiva angelegt. Da ich leider in den Morgenstunden heftige Magenkrämpfe hatte und auch den Arzt aufgesucht habe. Bin ich morgens im Bett geblieben und hab bis zum Nachmittag geschlafen.
    Am Nachmittag haben wir nochmals in Ua Pou gestoppt und nachdem ich mich etwas besser fühlte hab ich entschlossen zumindest ein bisschen an Land zu gehen und einen kleinen Spaziergang an Land zu machen um etwas frische Luft zu schnappen 😊.
    Als ich wieder zurück zum Schiff bin haben einige Kinder von der Insel auf den Tauen, die vom Schiff 🚢 zum Anleger gespannt waren balanciert und einige sind sogar mit Saltos ins Wasser gesprungen! Echt toll anzuschauen 😃 allerdings als Deutscher denkt man sofort in Deutschland wäre der Spaß strengstens verboten 🚫 und vermutlich komplett abgesperrt 😉.
    Da es heute nicht viele Bilder gibt häng ich einfach mal paar der letzten Tage an mit Menschen, die ich auf der Reise richtig lieb gewonnen hab 😊.
    Read more