Stefan: Dadurch, dass Agnes uns hier von der Haupt-Ringstraße weggelockt hat, ist es vergleichsweise Touri-frei hier, ein ganzes Stück im Landesinneren. Und das Prinzip Camping haben wir auch noch nicht so ganz verstanden, deswegen völlig überflüssigerweise erst mal den Platz gesichtet (nächster Footprint) und dann von dort aus weiter. Und damit beginnt die Wasserfallphase des Urlaubs - wer weiß, wie lange sie dauert. Von dem doppelten Wasserfall aus (da auch den ersten Drohnenflieger gesichtet und grrrr - unsere noch nicht ausepackt) gab uns ein freundlicher Isländer noch den Tipp zu einem Freiluftmuseum und die Frau dort meinte, wenn sie die Wahl hätte, was sie sich noch anschauen würde, wäre Galija für sie der magischste Platz überhaupt auf der Welt.
Also hin da - und damit dann auch das nächste Urlaubsrequisit ausgenutzt, nämlich den Vierradantrieb bei unserem CozyCamper. Fährt über Schotter tatsächlich wie über Asphalt, Super.
Und in Galjia war dann das mit dem Elfenland aus Herr der Ringe live mit diesem großartigen Tal, in das wir gar nicht mehr runtergegangen sind, sondern es von oben bestaunt haben. Ob es aber wirklich der magischste aller Orte war, mögen die Betrachter nach den folgenden Wasserfällen entscheiden...Baca lagi
Pengembaraso schön!