Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 3

    March 4, 2022 in Peru ⋅ ☁️ 14 °C

    Ich bin eine Stunde vor dem Wecker wach gewesen, perfekte Zeit um allen auf WhatsApp zu schreiben, wenn ich vom Tagesausflug zurück komme schlafen ja leider immer schon alle :D.

    Die Matratze und die Dusche ist geil.
    Frühstück war okay....

    Heute waren wie viel mit dem Bus unterwegs, aber das macht ja nichts.
    Es ist so wunderschön einfach aus dem Fenster zu schauen, an der Straße ist immer was los.
    Es werden Getränke und Snacks verkauft, Straßenhunde, Schafe, Alpakas, Kühe, Schweine und Babyschweine sind unterwegs 😍😂.

    Ich bin in Thermounterwäsche gestartet, habe mit dann meinen ersten leichten Sonnenbrand geholt und bin dann pitsch nass geworden und fast erfroren 😂

    Die Berge und die Wolken sehen vollkommen irreal aus, eher wie gemalt, so farbintensiv.

    Und wer mich kennt weiß ja, dass das ein oder andere Nickerchen mich auf einer Bustour sehr wohl mal einholt 😂.

    Nach unserem Trip gab es noch Dinner, sehr enttäuschend.

    Außerdem hat der Geldautomat zum 3 mal Nikkies Karte gefressen 😂😂 er kennt seinen PIN aber auch nicht zu 100%

    Auf der Busfahrt gibt es immer spannende Infos, kurze Karaokeeinlagen und Black Stories.

    Abend wurde mit Bierchen ausklingen gelassen :) ich habe es mir als alle schon im Bett waren natürlich nicht nehmen lassen noch einen Drink bei der süßen Receptionistin zu erschnorren und eine Runde mit dem Personal zu tanzen :D
    Read more