Satellite
Show on map
  • Day 6

    From Cusco to Paracas

    March 7, 2022 in Peru ⋅ ☁️ 25 °C

    Heute morgen war ich Wäsche waschen :D
    Ein kleines Erlebnis die Wäsche wird mit einer uralten Waage abgewogen und kann innerhalb von 2 Stunden abgeholt werden.
    Ich habe noch nie so weiche und liebevoll zusammengelegte Wäsche bekommen :D
    Der Besitzer hat mich liebevoll Paula genannt.

    Mir war heute morgen schrecklich Übel.
    Ich hatte trockene Pancakes und Minztee zum Frühstück.
    Habe noch 2 Stunden im Bett gelegen während der Rest sich noch die Kathedrale von Cusco angeschaut hat, das hätte ich aber beim besten Willen nicht geschafft.

    Danach ging es einigermaßen.
    Es gab auch genug Zeit zum Ausruhen 😂

    18 Stunden Busfahrt.
    Der Bus war aber sehr gemütlich.
    11 von 18 Stunden habe ich geschlafen wie ein Baby, dick eingepackt wie ein Teddy!
    Keine Ahnung warum Klimaanlage immer so hart übertreiben müssen.

    Um 09 Uhr morgens waren wir dann endlich in Paracas angekommen und ich wahnsinnig glücklich das es Frühstück gab das letzte richtige Essen war da ja auch schon 24 Stunden her.
    Read more