Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ankunft mit Hindernissen

    November 11, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    10:51 Straßenbahn
    11:36 Kassel Hannover

    Ich renne mit den anderen aus dem Zug über den Bahnsteig wir haben noch 10 min vor dem Bahnhof gestanden da kein Gleis frei war.

    12:40 und 30sec , ja wir haben es alle geschafft der Zug steht noch am Gleis, alle sind erleichtert. Die Bahnmitarbeiterin erlaubt uns nicht mehr einzusteigen....

    Ich bin shoppen, eine Powerbank für mein Handy und ein Schloss ( fehlt noch in meiner Hostelausstattung).
    Der Bauhaus in Hannover versüßt mir das Warten, wenn ich so dagewesen wäre hätte ich vermutlich gabz viel Weihnschtsdeko gekauft.
    Der Bauhaus ist krumm und schief und ziemlich improvisiert.

    14:40 mein Zug soll erst 80 min Verspätung haben und fällt dann komplett aus

    15:25 ich erwische stolz den Ersatzzug und bekomme endlich meinen Afternachtschichtnap.

    16:20 wir müssen auserplanmäßig umsteigen, zum Glück weckt mich noch jemand, wer weiß wo ich sonst gelandet wäre

    19:30 das Licht im Zug fällt aus und geht auch bis zum Ziel nicht mehr an

    gleich bin ich in Amsterdam mit 3 Stunden 30min Verspätung

    ich muss mich erstmal sortieren und finde hoffentlich den Weg zum Hostel.
    Read more