Satellite
Show on map
  • Day 1

    Gute Nacht :)

    November 11, 2022 in the Netherlands ⋅ ⛅ 8 °C

    Am Bahnhof angekommen stand ich erstmal sehr ratlos vor verschlossener Schranke.
    Erstmal sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit.
    Bezahlen um den Bahnhof zu verlassen - eher unwahrscheinlich.
    Nachdem ich lange beobachtet habe wie es alle durch die Schranke schaffen lässt mich ein Mitarbeiter raus :D
    Wie das ganze jetzt funktioniert bleibt ein Rätsel.

    Danach nochmal 20 min die Metro gesucht.
    Auch das ist geschafft.

    Verrückt wie jede Ecke nach Gras riecht :D

    Im Hostel angekommen fällt mir wieder ein das ich Hostels eher meiden sollte, ich hab natürlich ein Bett oben (mit einer abwischbaren Knastmatratze :p),
    es fehlt an der Leiter eine Sprosse.
    Ich hoffe ich breche mir Nachts nichts (hab Maik versprochen heile wiederzukommen).

    Ich bin dann doch müde und möchte nicht mehr so lange bis ins Zentrum fahren.

    Ich schlender über den Unicampus und finde ein Restaurant das mir total zusagt. Leider bin ich 5 min zu spät um Essen zu bestellen.
    Weil ich wirklich hungrig bin steuer ich die Pizzeria an, auch diese macht bald zu.
    Ich beeile mich und bestelle wahllos irgendetwas.
    Es gibt Panini mit getrockneten Tomaten, Schinken und einem ganzem Mozzarella.
    Geschmack - naja, satt - definitiv.

    Sehr komisch hier English zu sprechen, wo es sich doch fast alles so ähnlich wie daheim anhört.

    Übrigend bin ich ja leider,leider eine Woche zu früh fürs Light Festival, trotzdem ist relative viel wirklich schön beleuchtet.
    Read more