Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 4

    Arrive Färöre

    14 de novembro de 2022, Ilhas Faroe ⋅ 🌬 9 °C

    Pünktlich startet der Flieger.
    Ich bin hungrig, aber das Problem war mir vorher schon klar.
    Die letzten 20min mache ich mir Gedanken über die Zeitverschiebung.
    Wie viel Uhr ist es wirklich, wann komm ich an und wann kommt der letzte Bus.
    Hier ist es jetzt eine Stunde früher. Der letzte Bus kommt in 90 min.

    Die Färinger eskalieren wie immer komplett im Duty Free :D ist halt alles teuer hier. Die meisten haben am Ende mehr Duty Free als Handgepäck dabei :D

    Es ist das passiert worauf ich mich seelisch eingestellt habe, nur weil ich am Flughafen gerannt bin ist mein Rucksack ja nicht schneller gereist.

    Wenigstens hat die Mitarbeiterin Humor, kommt freudestrahlend mit einem auf dem Band vergessen pinken Minnie Mouse Kinderrucksack und fragt ob das mein Gepäck ist.

    Während ich die Formulare ausfülle schließt der Laden mit den Simkarten. Also Air Bnb mit durchfragen suchen, ich habe einen Screenshot der Adresse.

    Und so steh ich ohne meine warme Jacke, ohne richtige Schuhe und ohne Regensachen für die nächsten 90min traurig alleine vorm Flughafen.
    Ich tanze mich warm.
    Hinter mir schließt ein Mitarbeiter den Flughafen ab.
    Niemand ist mehr da. Aber das war bei Dominic und mir das letzte mal genauso und so bin ich ganz entspannt. Ein bisschen vermisse ich meine Mütze und die Handschuhe aus meinem Rucksack.
    Außerdem bereue ich es im Dutyfree keine Schokolade mitgenommen zu haben.

    Hoffentlich schläft mein Rucksack gut in Kopenhagen.

    Nachtrag : Vermisse meine Zahnbürste und mein Ladekabel, beim nächsten mal Handgepäck besser packen.

    Auf den Busfahrer ist wie immer verlass. Er fragt mich wo mein Airbnb ist, er kann mich da rauslassen.
    So flexibel und nett wie beim letzten mal, ich könnte auch fast schwören es ist derselbe.

    Im AirBnb angekommen bin ich müde, also esse ich schlecht zubereitete Reste :D mich macht es glücklich.
    Nils sagt er hat schon Gefangen besser speißen gesehen als mich.

    Das Airbnb ist sehr modern, siehe Badezimmer :D
    Leia mais