Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 1 Färöre

    November 15, 2022 in Faroe Islands ⋅ 🌬 9 °C

    Ich liege lang im Bettchen, in den Klamotten vom Flug...
    Ein bisschen Verwahrlost, aber so muss Outdoourlaub sein.

    Ich bin in bisschen verwirrt, eigentlich bin ich ganz alleine hier, aber es hat Random jemand um 06:23 geduscht - gruselig :D

    Ich frühstücke und lese ein bisschen.

    Danach geh ich wandern. Beim Losgehen merke ich eie verdammt glücklich ich bin. Hier ist einfach mein Herz zuhause *kitschig *... ich weiß :D

    Nach dem Wandern ist mein Rucksack leider noch nicht da, ich könne mir ein bisschen Wellness programm. In der Wanne höre ich den Sturm und den Regen draußen es gibt nichts besseres.

    Ich schiebe mir jetzt eine Pizza in den Ofen und schaue aus dem Fenster wann das Taxi kommt :)

    Danach werde ich in frischen Klamotten einen Gute Nacht Drink schlürfen gehen und mich auf Bett freuen.

    Ich habe mich übrigens gegen eine SIM Karte entschieden, muss unterwegs auch mal ohne Internet gehen :)
    Read more