Satellite
Show on map
  • Day 15

    Rollertour und Waterfallsightseeing

    March 27, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 26 °C

    Nach einem ausgiebigem Frühstück starten wir unsere Rollertour.
    Zum Roller fahren muss man noch dazusagen das hier sehr wenig Verkehr herrscht und die meisten Straßem gut befahrbar sind.
    Perfekt für Anfänger!

    Wir fahren über halb Lombok und besuchen einen Park indem man sich gleich vier tolle Wasserfälle anschauen kann.
    Der letzte ist am größten und eindrucksvollsten.
    Es fühlt sich toll an den kalten Sprühnebel der Wasserfälle ins Gesicht zu bekommen.

    Wir sind relativ alleine bei den Wasserfällen, einen Wasserfall haben wir sogar komplett für uns.

    Zu meiner Freude gibt es hier ein paar Treppen (kein Urlaub ohne Treppen :p)

    Am Rande des Parks gibt es mehrer Möglichkeiten zu Essen. Hier hat alles wegen Ramadan zu, voll okay aber hungrig bin ich ja trotzdem.
    Wir stehen ein bisschen ratlos da und beraten uns.
    Ein Local verrät uns den Tipp :)
    Ein paar der Leute die sonst ein Warung betreiben, kochen zuhause für Touristen.
    Eigentlich viel schöner als im Warung.

    Auf dem Boden auf einem Spongbobteppich kann man hier alles bestellen was man sonst auch bekommen kann.
    Ein tolles Erlebnis.

    Zurück in Kuta bin ich ganz schön müde. Die erste Rollertour war anstregend.
    Im Restaurant gibt es dann noch die schlechteste Spagetthie Carbonara meines Lebens.
    Die beste gibt es halt doch bei Tim und Dominic.

    Abends bekomme ich Bauchschmerzen die mich noch ein bis zwei Tage begleiten werden.
    Aber mein Magen ist ja schlimmes gewöhnt :p
    Read more