Satellite
Show on map
  • Day 18

    Reiseplanung

    March 30, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 24 °C

    Nach dem Vulkan werde ich noch eine Woche haben.
    Ich bin leicht bis mittelschwer enttäuscht....
    Aber man kann zuhause nicht alles wissen und ich wollte diesmal nicht alles vorplanen und man kann nun mal auch nicht immer alles haben.
    Ich möchte alles, aber nicht nach Bali.
    Ich könnte dort nach dem Vulkan so schön entspannenen, zum Strand, zum Spa, zum Crossfit, geiles Essen essen, kleine Abendteuer erleben ect.
    Ich mag aber lieber weiter Indonesien kennenlernen und nach Java.
    Um Java in vollen Zügen zu genießen brauch man ca. 3 Wochen. Ich wusste das leider vorher nicht. Bzw hatte ich Java zuhause nicht so richtig auf dem Schirm.
    Der Kompromiss sind 7 Tage Yogyakarta.
    Es bewahrt mich davor gestresst durch Java zu hetzen. Obwohl man Java ganz toll mit dem Zug bereisen kann, was mich unglaublich reitzt. Dafür werde ich Yogyakarta hoffentlich ausgiebig genießen können.
    Read more