Satellite
Show on map
  • Day 27

    Yoga, Watertempel und Ramen

    April 8, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

    Morgens starte ich mit Yam und Claudia zum Yoga.
    Für uns wird die Stunde auf Englisch gehalten obwohl wir das gar nicht wollen 😅
    Danach gibt es eine Runde Yogatiere streicheln für alle und eine Runde Smoothies.
    Danach besuchen wir einen Wasserpalast, früher muss er einmal wahnsinnig prunkvoll gewesen sein.
    Hier wurde für den König getanzt und vor dem Sex ging der König baden, laut dem Guide eignetlich jeden Tag.

    Danach gehen wir in ein sehr populäres Restaurant und probieren uns durch die Speißekarte. Hier gibt es Pferdeställe mit Pferden im Wartebreich auf der Toilette. Irgnedwie befremdlich.
    Aber ich liebe Restaurants in denen man ohne Schuhe auf dem Boden sitzt und isst.

    Ich mache einen langen Mittagschlaf, weil ich total fertig von der morgendlichen Hitze bin.

    Abends mache ich einen tollen Spaziergang durch die kleinen Gassen der Stadt und werde neugierig angestarrt von den Menschen die hier wohnen.
    Ich esse sehr gute Ramen und genieße die Lichter und das Treiben der Stadt.
    Read more