Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise

    September 9, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

    Da ich eigentlich noch andere Pläne heute gehabt hätte habe ich meinen Flieger erst Abends gebucht.
    So wird der Tag noch fürs aufräumen und die letzten Erledigungen genutzt.

    Pünktlich sitz ich im Zug, ziemlich praktisch mit dem Deutschlandticket.
    Typisch Deutsch bin ich viel zu früh am Flughafen, wo Rucksack aufgeben am Ende mal wieder viel komplizierter ist, als Koffer abgeben.

    Noch Pizza und Snacks vor dem Flug und schon geht es los.

    Nach 30 min verspätetem Boarding sitze ich im Flugzeug.

    Ich sehe eine Frau die Stammzellen transportiert, zu gerne hätte ich ihr gerne alle meine Fragen gestellt.

    Im Flugzeug schaue ich die Lichter der Städte von oben an. Träume von Housesitting und Skifahren in Island.

    Mit dem Taxi geht es zum Airbnb für den Bus habe ich um 23:30 keine Nerven mehr.

    Das AirBnB ist anders als erwartet und mein Dachgeschosszimmer hat ungelogen 35 Grad !

    Meine Wanderschuh auswahl ist Katastrophal ausgefallen.
    Sechs Druckstellen, nur vom Sitzen in den Schuhen.
    Ich überlege mir noch ob ich neue in Manchester kaufen soll ....

    Gute Nacht :)
    Read more