Satellite
Show on map
  • Day 9

    87/300

    September 17, 2023 in England ⋅ ☁️ 13 °C

    Tag 6/22
    Km 17/14

    Mit Thermounterwäsche ist es immer noch kalt aber nicht so kalt wie nackt im Schlafsack.
    Da habe ich wohl auf die falschen Outdoortipps gehört.
    Ich laufe heute sehr langsam aber stetig.
    Außerdem Verlaufe ich mich auch um ein paar Höhenmeter und nehme einen Hügel mehr mit als die Originalroute vorsieht.
    Heute fließen keine Tränchen da mir morgens schon klar ist das ich es weder zum Hostelbett noch zum warmen Essen schaffe.

    Meine Wanderapp kennt einen Campingplatz den Google nicht kennt, wildcampen bringe ich nicht übers Herz es ist schließlich verboten.

    1km vorm Campingplatz steht eine Kühlbox im Wald. Eine Caprisonne rettet meine Laune und noch ein Haferiegel das Frühstück morgen früh.

    Neben mir ist nur ein Mann mit Zelt.
    Er hat sich evt den Finger geborchen.
    Er hat selber Ibu und hat seine Finger schon mit Leukosilk zusammen geklebt. Mehr fällt mir da dann auch nicht zu ein. Ich biete ihm zumindest an morgen früh beim Sachen packen zu helfen.

    Pünktlich zum Regenbeginn steht mein Zelt.
    Read more