Satellite
Show on map
  • Day 10

    106/300

    September 18, 2023 in England ⋅ ⛅ 13 °C

    Tag 7/22
    Km 19/14

    Es war eine sehr milde Nacht gewesen. Und das es stark regnet bleibe ich bis 11 Uhr liegen.
    Man sollte fast meinen ich würde mich erholt fühlen. Tue ich für eine kurze Zeit auch :D

    Nach 6km werden meine Essensvorräte aufgefüllt.
    Zum Mittagessen gibt es Kakao, Eier und Hähnchen.

    Es geht über weite Felder, Kuhweiden und Schafweiden. Die Kühe machen mir immer ein bisschen Angst.

    Das Wetter wechselt zwischen windig, sonnig und regnerisch. Die Sonne beflügelt mich ein bisschen.

    Bei km 100 ist es unspektakulär, regnerisch und matschig.

    Wenn man den Weg nicht in den üblichen Tagesetappen läuft trifft man übrigens kaum jemanden.

    Jetzt liege ich fröstelnd im Zelt es sind leider nur 8 Grad.

    Morgen Abend habe ich ein Hostelzimmer da es morgen den ganzen Tag ohne Pause regnen wird.
    Read more