Satellite
Show on map
  • Day 14

    176/300

    September 22, 2023 in England ⋅ ☁️ 11 °C

    Tag 11/22
    Km 15/14

    Ich habe sehr gut geschlafen.
    Wirklich himmlisch.
    Nach dem Frühstück ging es so motiviert los wie lang nicht mehr.
    15km, Sonnenschein und ein Bett warten schließlich auf mich.
    Das müsste doch der perfekte Tag werden.

    ........

    Mein Blasenpflastermanagment lässte heute offensichtlich zu wünschen übrig.
    Mein kleiner Sorgenzeh nach und nach an immer mehr zu schmerzen, zu brennen und zu jammern.
    Ich humpel schlecht gelaunt mit einer Dosis Ibuprofen weiter vor mich hin.

    Nach 5km wechsel ich die Wandersocken und die Position der Zehenschutzgummis und wie ein Wunder läuft es besser und ich kann den Rest vom Tag genießen.

    Ich treffe ein paar Leute die ich aus den letzten Tagen kenne. Laufen ja alle denselben Weg.
    Ein paar nette Worte hat man immer füreinander.
    Ein richtiger Travelbuddy für mich war aber noch nicht dabei.

    In Richmond besorge ich alle wichtigen Sachen.
    Neue Blasenpflaster, Tape, neue Fußcreme, , ein paar Wandersocken, Bargeld, Müsliriegel, Abendessen und eine Badebombe. (leider habe ich dann doch nicht wie gehofft das Zimmer mit der Badewanne bekommen.

    Neue Wanderstöcke gab es leider nicht.

    Nun beginnt der Wellnessteil.
    Ich habe Cream Tea in meiner Unterkunft gebucht und Dusche ausgiebig.
    Ich schaue Netflix im Bett und plane die nächsten Tage.
    Damit ich meinen Zug und Flug erwische sind jetzt längere Etappen gefragt und der ein oder andere Höhenmeter ist auch noch dran.

    5 Tage und jeden Tag 25km stehen also an.

    Richmond von oben sieht übrigens sehr majestetisch aus und ein bisschen als wäre es aus einem Ritterroman entsprungen.

    Das B & B ist sehr luxeriös.
    Das ist echt der Nachteil vom alleine Reisen, gemeinsam ist so ein Doppelzimmer nicht so teuer.
    Read more