衛星
マップで表示する
  • 日16

    225/300

    2023年9月24日, イングランド ⋅ ☁️ 14 °C

    Tag 13/22 oder Plan B 2/5
    Km 20/25

    Die Nacht ist windig und feucht.
    Während der Nacht verfluche ich mich.
    Doch nach ein paar Km laufen, gestehe ich mir wie jeden Tag ein das es auch nochmal eine Nacht gehen wird.

    Ich stehe um 6 auf und starte um 7.

    Ich bin müde und unmotiviert.
    Der Weg ist schön aber das Wetter windig und feucht und ich heute einfach nicht in Stimmung.

    Beim Überqueren der Autobahn, kommt es zu einerm kurzem Schreckmoment.
    Linksverkehr.....
    Ich habe müde in die falsche Richtung geschaut.
    Die Autobahn ist nicht stark befahren, wenn man in die richtige Richtung schaut kommt man ganz gut rüber :p

    Übrigens habe ich den Campingplatz ausgewählt, weil es ein Restaurant hat.
    Hier schließt alles um 16 Uhr weshalb ich etwas abgehetzt aber pünktlich um 14:55 den Hof betrete.
    Ich gehe auf Toilette und bestelle um 15:02 mein Essen.
    Die Frau schüttelt den Kopf, Küchenbestellungen nur bis 15 Uhr.

    Mein Essenstiming diesen Urlaub scheint mir miserable. Ich schlucke die Tränchen runter.

    Aber es gibt einen Kaffee für mich.
    Danach baue ich das Zelt auf. Noch 5 Stunden bis Schlafenszeit ist. Mir ist jetzt schon kalt und es gibt wie erwartet nichts zum Drinnen sitzen, mal schauen wie ich die Zeit vertreibe.
    Vermutlich mit frieren.
    Ich würde gerne nochmal so eine tolle Wanderung unternehmen, würde aber darauf achten am Ende eines Wandertages im warmen zu landen.
    Das mir kalt ist überfordert mich und drückt auf meine Stimmung.
    もっと詳しく